Ausstellungen & Termine

Wo bin ich dabei ?
Wann? Wo - Anschrift ?

Alle Veranstaltungen u.

Ausstellungen

finden bis auf Ausnahmen in der Regel von 10 - 17 Uhr statt.

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Ausstellungen, hiermit möchte ich mitteilen, dass ich auf Grund eines schwerwiegenden Augenleidens leider meine Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen so nicht mehr wahrnehmen kann.

Das möchte ich zum Anlass nehmen, all meinen vielen tausenden Besucherinnen und Besuchern mein herzlichstes Dankeschön für das jahrelange Interesse an meinen Motoren und Kraftwerksmodellen sowie die vielfache Herzlichkeit, die mir immer entgegen gebracht wurde. Wenn es mir auch sehr schwerfällt Ihnen dies mitteilen zu müssen, so ist es doch für mich selbst ein schwerer Einschnitt in meine immer sehr leidenschaftliche Tätigkeit. Nicht vergessen möchte ich ausnahmlos allen Ausstellern & Museen Dank zu sagen, die mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Modelle zu präsentieren und Ihnen als Besuchern zugänglich zu machen

Vorführungen könnten nur unter Vorbehalt bei freiewilliger Übernahme des Transportes der Modelle und meiner Person von Oberwiesenthal in vorheriger Absprache verwirklicht werden Das muss aber von allen Interessenten selbst entschieden werden, da mir leider hier die Hände gebunden sind. Für die bereits von einigen Ausstellern mir mitgeteilte Bereitschaft dies für mich zu übernehen, macht mich fast schon betroffen vor tiefer Dankbarkeit, noch ein wenig am öffentlichen Modellbauleben teilhaben zu dürfen.

 

Herzlichst Euer Manfred König

 

Sonderauss+tellung  im Olberhauer Museum

bis zum 23. 02. 2020    

eine Vorführun am 23.02.20 geplant. 

Museum Olbernhau

Markt 7

Bernsbach

Flugmodelle und Dampfmaschine

08. & 09. 03. 2020

Schulstraße

Schiffsmodellfahren am Weberteeich

  Schönfeld